Marc Streller, LL.M.

Marc Streller, LL.M.

  • Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Strafverteidiger
  • Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltsverein
  • Studium an den Universitäten in Gießen, Zürich, Bonn und der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer
  • Masterstudiengang an der Universität Wellington/Neuseeland (LL.M.)
  • Tätig an dem Standort Düsseldorf
Marc Streller persönlich

Persönlich

Ich liebe die Berge, egal ob in Wanderschuhen oder auf Ski. In den Bergen - gerade abseits der Pisten und der ausgetretenen Pfade – genieße ich die Abgeschiedenheit und die Herausforderungen, die die beeindruckende Natur bietet. Auch schaffe ich mir jenseits der Kanzlei einen Ausgleich auf dem Tennisplatz. Beim Tennis geht es natürlich auch darum, alles zu geben, um zu gewinnen, allerdings sind außerhalb des Profisports die Spieler ihre eigenen Schiedsrichter. Es kommt somit auf ein faires und vertrauensvolles Gegen- und Miteinander an.

Für innere Ruhe hingegen sorgt mein Garten. Es ist ein tolles Gefühl, dasjenige aufgehen und blühen zu sehen, wofür man zuvor mit seinen eigenen Händen geschuftet hat. Schließlich bin ich viel zu neugierig, um nicht gerne zu reisen. Dabei zählen Neuseeland und immer wieder die Berge zu meinen liebsten Zielen.

Fachgebiete

Alle öffnen
Alle schließen
Arbeitsrecht
Strafrecht & Jugendstrafrecht
Verkehrsrecht / Bußgeldrecht
Bußgeldrecht
Alle öffnen
Alle schließen
Büro

»Ich bin Anwalt geworden, weil ich gerne auf Details achte, ohne das Große und Ganze aus dem Blick zu verlieren.«

Marc Streller, LL.M